Personen

Robert Lennerts ist auf Gut Oberscheid, dem elterlichen Hof aufgewachsen.
Schon von Kind an ist er mit der Arbeit auf dem Hof und den Umgang mit Tieren vertraut.

Seine Affinität zum Geflügel entwickelte er durch den guten Kontakt zu einem Nachbarn, der Hühner und Puten hielt.
Seit nunmehr über 20 Jahren hält er selbst Geflügel auf Gut Oberscheid – anfänglich ausschließlich für den Eigenbedarf.

Durch die große Unterstützung seines Vaters, der sich nach wie vor um die tägliche Versorgung der Tiere kümmert, besteht für Robert die Möglichkeit, sich neben seinem Hauptberuf dem Hobby der Landwirtschaft zu widmen und sein Geflügel für den Eigenbedarf und für Feinschmecker, die auf die Haltung der Tiere sowie die Verarbeitung und die Qualität des Fleisches besonderen Wert legen, aufzuziehen.
Durch seinen Wohnort direkt am Hof, ist der tägliche Kontakt zu den Tieren gewährleistet.

Robert Lennerts

… mehr Informationen in Kürze.

Utta Heiring-Lennerts

… mehr Informationen in Kürze.

Johannes Lennerts